GANZ PERSÖNLICH

Das Leben sehe ich als Geschenk und als Einladung, Erfahrungen zu sammeln. Jeder Schritt ist zu etwas gut, die großen und die kleinen. Einen selbstbestimmten und achtsamen Lebensstil führen zu können erfüllt mich mit Dankbarkeit und gibt mir einen Sinn!

GANZ PERSÖNLICH

Das Leben sehe ich als Geschenk und als Einladung, Erfahrungen zu sammeln. Jeder Schritt ist zu etwas gut, die großen und die kleinen. Einen selbstbestimmten und achtsamen Lebensstil führen zu können erfüllt mich mit Dankbarkeit und gibt mir einen Sinn!

Empathisch - Humorvoll - zuverlässig

Bis heute ist Bewegung für mich ein Grundbedürfnis, sie gibt mir Kraft und Ruhe für Körper, Geist und Seele. Bewegung bedeutet für mich nicht nur Sport zu treiben, sondern auch mein Leben aktiv zu gestalten.

Mich regelmäßig weiterzubilden, den Punkt zu erkennen, wann es Zeit ist etwas zu verändern und den Mut zu haben, neue Wege zu gehen, sind Ergebnisse aus einer starken Eigenmotivation - damit fühle ich mich wohl.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Zeit immer hektischer wird und der Job immer stressiger.
Es ist wichtig für sich zu sorgen.
Meine Erfahrung damit umzugehen und meine Motivation möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

 

Kontakt

feelgood-ulrike-pucher-coaching-parallax-2017.jpg