BERUFS­ERFAHRUNG

Meine Erfahrungen im Berufsleben mit Themen sammeln zu dürfen, die mich motivieren und begeistern, macht mich jeden Tag zufrieden und dankbar. Dabei authentisch zu sein ist von entscheidender Bedeutung für mich.

BERUFS­ERFAH­RUNG

Meine Erfahrungen im Berufsleben mit Themen sammeln zu dürfen, die mich motivieren und begeistern, macht mich jeden Tag zufrieden und dankbar. Dabei authentisch zu sein ist von entscheidender Bedeutung für mich.

Leistungs­fähig - Neugierig - Erfolgreich

 
Vita

Ulrike Pucher

Jahrgang 1977
Freiberufler seit 2012 Business-Coach und Trainerin, Vertriebscoach im Außendienst, Kommunikations-Coach, Business-Trainerin; Führungskräfteentwicklung
2007 – 2012
Projektmanagement und Partnersteuerungs-Kompetenz in der Telekommunikationsbranche (Steuerung von Erfolgskennzahlen, Vertriebssteuerung, Planung und Durchführung gezielter Kampagnen, Qualitätsinitiativen, Projektkoordination) - Vodafone D2 GmbH
1999 – 2007
Großkunden- und Privatkunden-Betreuung in der Telekommunikationsbranche - Vodafone D2 GmbH
1997 – 1999
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (Apotheke)

 

Anfrage

Referenz­liste

Bayer Vital GmbH // GPS Grosch Pharma Service // susanne weber kommunikationsmanagement // Mühlhoff Umformtechnik GmbH // Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG // Ceratizit Schweiz AG // PRIOR1 GmbH // Fitness Unlimited // Steigenberger Hotels AG // BEMA Property GmbH //
 

XING-PRO-COACH-BEWER­TUNGEN